• Jobs Job bei di-soric GmbH und Co. KG

di-soric GmbH und Co. KG

Urbach bei Waiblingen

Marketing / PR / Werbung

Urbach bei Waiblingen

Manager (m/w) E-Commerce und Lead Management di-soric GmbH und Co. KG Urbach bei Waiblingen Mitarbeit beim Aufbau unserer neuen E-Commerce-Plattform und deren Betreuung im laufenden Betrieb; Entwicklung, Umsetzung und Erfolgsmessung von Marketing- Kampagnen zur Steigerung des Online-Umsatzes; Unterstützung beim Aufbau des neuen Bereiches.

Die Gmbh Und Co Kg Ist Ein Inno­vatives Familien­unter­nehmen Mit Mehr Als 35 Jahren Erfahrung In Der Sensor­technik Wir Beschäftigen über 200 Engagierte Mitarbeiter In Der Ent­wicklung Und Fertigung Sowie Dem Welt­weiten Vertrieb Von Hoch­wertigen Sensor­produkten Für Die Auto­matisierungs­technik Die Durch Bild­ver­arbeitungs- Und Identi­fikations­systeme Sowie Hoch­wertige Led-beleuchtungen Komplettiert Werden Werden Sie Teil Unseres Teams Als Manager (m/w) E-commerce Und Lead-manage­ment Sie Wirken Inner­halb Des Marketings Aktiv Mit Beim Neuaufbau Der Bereiche Lead-manage­ment Und E-commerce In Enger Zusammen­arbeit Mit Unserem Vertrieb Der It Und Externen Dienst­leistern Ihre Aufgaben: Mitarbeit Beim Aufbau Unserer Neuen E-commerce-platt­form Und Deren Betreuung Im Laufenden Betrieb Entwicklung Umsetzung Und Erfolgs­messung Von Marketing- Kampagnen Zur Steigerung Des Online-umsatzes Unterstützung Beim Aufbau Des Neuen Bereiches Lead-management (lead-generation Lead-nurturing) Definition Von Prozessen Und Schnitt­stellen Zu Den Bereichen Vertrieb Und Marketing-kommunikation Definition Von Maßnahmen Und Erstellung Des Contents Für Die Lead-entwicklung Schnittstellenfunktion In Den Vertrieb Bei E-commerce-aktivitäten Und Lead-management Unser Angebot: Sicherer Und Zukunfts­orientierter Arbeits­platz In Einem Erfolg­reichen Und Wachsenden Familien­unter­nehmen Viel Gestaltungsspielraum Beim Aufbau Der Neuen Bereiche Ein Leistungsfähiges Team Mit Kurzen Entscheidungs­wegen Unbefristeter Anstellungs­vertrag Betriebsrente Fitnessraum Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium In Den Bereichen Marketing Medien E-commerce Oder Gleich­wertige Ausbildung Berufserfahrung In Den Bereichen E-commerce Cms / Shop-systeme Erfahrung In Der Lead-generierung Und Lead-entwicklung Begeisterung Für Den Digitalen Kunden­dialog Bis Hin Zur übergabe Der Leads An Den Vertrieb Erfahrung In Der Konzeption Und Umsetzung Von Umsatz­steigernden Marketing-kampagnen Im B2b-umfeld Hohes Maß An Teamfähigkeit Flexibilität Und Hands-on-mentalität Strukturierte Und Ziel­orientierte Arbeitsweise Sehr Gute Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Bitte Senden Sie Uns Ihre Voll­ständige Bewerbung Inkl Gehalts­vor­stellung Per E-mail An: Jobs@com Wir Freuen Uns Auf Sie Marketing Web-Shop Lead-Manager Onlinemarketing Medien-Manager Umsatzsteigerung Internethandel Prozessentwickler Prozessentwicklung Sales Marketing Web-Shop Lead-Manager Onlinemarketing Medien-Manager Umsatzsteigerung Internethandel Prozessentwickler Prozessentwicklung Sales Manager (m/w) E-Commerce Und Lead Management Mitarbeit Beim Aufbau Unserer Neuen E-Commerce-Plattform Und Deren Betreuung Im Laufenden Betrieb Entwicklung Umsetzung Und Erfolgsmessung Von Marketing- Kampagnen Zur Steigerung Des Online-Umsatzes Unterstützung Beim Aufbau Des Neuen Bereiches Urbach Marketing Web-Shop Lead-Manager Onlinemarketing Medien-Manager Umsatzsteigerung Internethandel Prozessentwickler Prozessentwicklung Sales

Manager (m/w) E-Commerce und Lead Management
   di-soric GmbH und Co. KG (Urbach bei Waiblingen)

Praxisanleitung (m/w/d)
   Landhuus Viöl GmbH und Co. KG (Viöl)

Category Manager (m/w/d)
   Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH (Wiesbaden)

Ausbildung Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizung- und Klimatisierungstechnik
   Flughafen Berlin Brandenburg GmbH (Siedl. An der Rudower Höhe)